Polizei Düren

POL-DN: 020809 -11- Von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt

    Düren (ots) - 020809 -11- Von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt

Kreuzau - Leichte Verletzungen zog sich am Donnerstagabend ein 18- Jähriger aus Düren bei einem Sturz mit seinem Motorroller auf der L 327 zu. Der junge Mann befuhr gegen 18.10 Uhr die L 327 von Niederau in Richtung Gewerbegebiet Stockheim. In einer leichten Linkskurve geriet er nach rechts von der Fahrbahn auf den Grünstreifen. Das Vorderrad seines Rollers stellte sich quer und der Fahrer kam zu Fall. Da er sich nur Hautabschürfungen zugezogen hatte, wollte er selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Schaden am Motorroller beläuft sich auf ca. 1.000 Euro./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: