Polizei Düren

POL-DN: 020809 -7- Arbeiter vom Dach gestürzt

    Düren (ots) - 020809 -7- Arbeiter vom Dach gestürzt

  Düren - Am Donnerstagmittag wurde die Polizei über einen   Arbeitsunfall in Echtz informiert. Ein polnischer Saisonarbeiter auf einem Bauernhof war bei Reinigungsarbeiten eines Wellblechdaches aus etwa vier Meter Höhe  vom Dach gefallen. Offenbar war die Ecke einer Platte abgebrochen.  Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei den ersten Ermittlungen kam heraus, dass am Morgen bereits der  Besitzer des Bauernhofes ebenfalls vom Dach gestürzt war und sich  dabei auch schwere Verletzungen zugezogen hatte. Er befindet sich  auch zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus. Für die weiteren Ermittlungen wurde das Amt für Arbeitsschutz Aachen  und die Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Düsseldorf  eingeschaltet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: