Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Linksabbieger übersehen

POL-DN: Linksabbieger übersehen
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Donnerstag ereignete sich auf der Birkesdorfer Straße ein Unfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Gegen 18:00 Uhr beabsichtigte ein 45-jähriger Dürener mit seinem Pkw von der Birkesdorfer Straße nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Nach eigenen Angaben setzte er dafür den Blinker. Aufgrund von Gegenverkehr musste er warten. Ein von hinten nahender Autofahrer nahm die Situation jedoch zu spät wahr. Trotz eingeleitetem Bremsmanöver fuhr er auf das stehende Fahrzeug auf. Dessen drei Insassen wurden durch den Aufprall verletzt. Sie mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von circa 8000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2017 – 12:45

    POL-DN: Am Kreisverkehr aufgefahren

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Donnerstag am Europaplatz. Gegen 17:00 Uhr befuhr ein 63-jähriger Autofahrer aus Niederzier die Nideggener Straße stadteinwärts. An der Einfahrt zum Kreisverkehr Europaplatz musste er verkehrsbedingt warten. Ein hinter ihm fahrender 37-jähriger Dürener passte nach eigenen Angaben kurz nicht auf und stieß mit seinem Pkw gegen den des ...

  • 11.08.2017 – 12:45

    POL-DN: Falscher Spendensammler: Opfer sollen sich melden

    Düren (ots) - Einen vermeintlichen Spendensammler machte die Polizei Düren am Donnerstagnachmittag dingfest. Zeugen hatten auf den jungen Mann aufmerksam gemacht. Der Mann jugendlichen Aussehens hielt sich gegen 14:25 Uhr in der Josef-Schregel-Straße auf. Hier täuschte er vor, für einen regionalen Verband spenden zugunsten körperlich behinderter Menschen zu sammeln. Auch führte er eine Spendenliste mit, auf der ...

  • 11.08.2017 – 12:45

    POL-DN: Verbrauchermärkte im Fokus von Dieben

    Titz/Linnich/Düren (ots) - Die Nacht von Donnerstag auf Freitag nutzten bislang unbekannte Täter, um drei Einbrüche in drei Verbrauchermärkte in Titz, Linnich und Rölsdorf zu verüben. Ob und was sie hierbei entwendeten, ist noch nicht abschließend festgehalten. So erfuhr die Polizei gegen 01:50 Uhr von einem Einbruch in ein Geschäft in der Titzer Heinrich-Gossen-Straße. Ersten Ermittlungen nach gelangten der oder ...