Polizei Düren

POL-DN: 020805 -6- Gegen Felswand gefahren - 59-Jähriger schwer verletzt

    Düren (ots) - 020805 -6- Gegen Felswand gefahren - 59-Jähriger schwer verletzt

Heimbach - Sonntagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein 59- Jähriger aus Aachen mit seinem Pkw die L 249 von Heimbach nach Gemünd. In einer scharfen Linkskurve fuhr er geradeaus und prallte gegen die Felswand. Durch den Aufprall verletzte er sich so sehr, dass er mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden musste, wo er stationär verblieb. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf 4.000 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: