Polizei Düren

POL-DN: 020801 -3- Einbrüche in Kindergärten und Schulen

    Düren (ots) - 020801 -3- Einbrüche in Kindergärten und Schulen

  Düren - Am Mittwochmorgen wurde festgestellt, dass unbekannte Täter   in Merken in das Jugendheim und in den Kindergarten an der   Paulstraße eingebrochen waren. An beiden Gebäuden wurden Fenster   aufgehebelt. In den Gebäuden wurden alle Räume betreten und die   Behältnisse durchwühlt. Der Sachschaden und die Beute stehen nicht   fest. Diese Angaben treffen auch auf einen Einbruch in den Kindergarten in  Hoven in der Nacht zum Donnerstag zu.

  Niederzier - Ebenfalls in der Nacht zum Mittwoch drangen unbekannte   Täter in das Gebäude des Kindergartens in Niederzier ein. Es wurden   auch hier Fenster aufgehebelt. Aus dem Gebäude wurde ein kleiner   Bargeldbetrag entwendet.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei   unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: