Polizei Düren

POL-DN: 020731 -1- Raub auf Spielhalle

    Düren (ots) - 020731 -1- Raub auf Spielhalle

  Düren - Am späten Dienstagabend verübte ein unbekannter Mann in   Birkesdorf einen Überfall auf eine Spielhalle. Nachdem der Täter die Spielhalle betreten hatte, bedrohte er die 22-jährige Angestellte   mit einer kleinen Pistole und forderte von ihr die Herausgabe von   Geld. Die Frau händigte ihm aus der Kasse die Geldscheine aus.   Anschließend flüchtete der mit einer Sturmmaske getarnte Mann in   unbekannte Richtung. Die Geschädigte beschreibt den Räuber mit ca. 20-22 Jahre alt, ca.  165 cm groß, schlanke Figur, schulterlanges, schwarzes Haar,  Schnäuzer, südländischer Typ. Er soll mit einem weißen Blouson,  einem beigefarbenen T-Shirt und einer Jeans bekleidet gewesen sein.  Er habe mit ausländischem Akzent gesprochen. Die Personenbeschreibung wird von einem Zeugen, der kurz vor der Tat  eine Person vor der Spielhalle bemerkt hatte, bestätigt.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei   unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: