Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020730 -1- Sachbeschädigung durch Farbsprühereien

Düren (ots)

020730 -1- Sachbeschädigung durch Farbsprühereien
Düren - Am vergangenen Wochenende besprühten unbekannte Täter an der 
 Baustelle der Autobahnbrücke zwischen Hoven und Merken drei neu  
errichtete Betonpfeiler, einen Aufenthaltscontainer und eine  
Betonleitwand.  Auf zwei Pfeilern waren in blauer Farbe nicht 
definierbare Symbole  in der Größe 1,0 m x 0,40 m aufgesprüht. Auf 
dem dritten Pfeiler,  dem Container und der Betonleitwand standen 
die Zeichen "P1".
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.07.2002 – 11:33

    POL-DN: 020729 -5- Unter Drogeneinfluss

    Düren (ots) - 020729 -5- Unter Drogeneinfluss Aldenhoven - Bei einer Verkehrskontrolle am frühen Sonntagmorgen wurde ein 20-Jähriger aus Stolberg mit seinem Fahrzeug im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Die Polizeibeamten stellten fest, dass er sein Fahrzeug unter Drogeneinfluss geführt hatte. Außerdem wurden noch Kleinmengen Amphetamin und Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Es wurde ...

  • 29.07.2002 – 11:32

    POL-DN: 020729 -4- Motorradunfälle mit Leichtverletzten

    Düren (ots) - 020729 -4- Motorradunfälle mit Leichtverletzten Düren - Am Sonntagnachmittag kam ein 53-Jähriger aus Düren auf der Landesstraße 25 mit seinem Krad auf der Fahrt Richtung Schevenhütte hinter einer Doppelkurve von der Fahrbahn ab, rutschte in den Straßengraben und stieß dort gegen den Mast eines Verkehrszeichens. Dadurch wurde er auf ...

  • 29.07.2002 – 11:31

    POL-DN: 020729 -3- Radfahrer angefahren

    Düren (ots) - 020729 -3- Radfahrer angefahren Nörvenich - Am Sonntagmittag fuhr eine 70-jährige Pkw-Fahrerin aus Nideggen aus Richtung Landesstraße 495 kommend ohne anzuhalten in den Kreisverkehr an der Landesstraße 263 ein. Im Kreisverkehr befand sich bereits ein 50 Jahre alter Fahrradfahrer aus Hürth, der aus Fahrtrichtung Pingsheim gekommen war. Im Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß beider ...