Polizei Düren

POL-DN: 020729 -3- Radfahrer angefahren

    Düren (ots) - 020729 -3- Radfahrer angefahren

  Nörvenich - Am Sonntagmittag fuhr eine 70-jährige Pkw-Fahrerin aus   Nideggen aus Richtung Landesstraße 495 kommend ohne anzuhalten in   den Kreisverkehr an der Landesstraße 263 ein. Im Kreisverkehr befand sich bereits ein 50 Jahre alter Fahrradfahrer aus Hürth, der aus   Fahrtrichtung Pingsheim gekommen war. Im Kreisverkehr kam es zum   Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 50-Jährige wurde dabei verletzt.   Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: