Polizei Düren

POL-DN: 020726 -3- Einbrecher festgenommen

    Düren (ots) - 020726 -3- Einbrecher festgenommen

  Jülich - Am späten Donnerstagabend wurde die Polizei darüber   informiert, dass sich drei unbekannte Personen in Koslar an einer   Imbissstube zu schaffen machen.  Beim Eintreffen der Polizei am   Tatort wurde dort ein 37-jähriger Mann aus Aachen angetroffen. Er   versuchte zu fliehen, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung   überwältigt und festgenommen werden. Den anderen Tätern gelang   offenbar die Flucht. Eine Fahndung nach ihnen blieb erfolglos. Am   Imbiss waren an Türen und Fenstern frische Hebelspuren erkennbar.   Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: