Polizei Düren

POL-DN: 020719 -4- Einbruch in Baumarkt

    Düren (ots) - 020719 -4- Einbruch in Baumarkt

  Düren - Die Mitarbeiter eines Baumarktes an der Bahnstraße im   Stadtteil Rölsdorf stellten am Donnerstagmittag fest, dass insgesamt zwölf Fahrräder aus einem mit einem 2,5 m hohen Eisenzaun umgebenen Außenverkaufsbereich gestohlen worden waren. Die unbekannten Täter   waren vermutlich über das Dach einer dort stehenden Holzhütte und   unter Benutzung einer vorgefundenen Aluminiumleiter auf das Gelände   gelangt. Hier hatten sie eine Eisenkette, mit der die Fahrräder   gesichert waren, durchtrennt. Aufgrund der hinterlassenen Spuren   wird es so gewesen sein, dass sie die Fahrräder auf das Dach der   Holzhütte gehoben und von dort über den Zaun geworfen haben. Von   hier konnten die Fahrräder frei abtransportiert werden.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter   Telefon 02421/949245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: