Polizei Düren

POL-DN: 020716 -2- (Düren) 13-Jährige leicht verletzt

    Düren (ots) - 020716 -2- (Düren) 13-Jährige leicht verletzt

Düren - Ein 13-jähriges Mädchen aus Düren befuhr am Montagabend, gegen 19.15 Uhr, mit ihrem Fahrrad den Radweg entlang der Landesstraße -L 257- von Birkesdorf nach Arnoldsweiler. Hinter der Einmündung eines Feldwege kam sie zu Fall und verletzte sich leicht. Ursächlich für den Sturz war das Reißen einer Schnur, mit der ein Gepäckträgerbügel provisorisch befestigt war. Der Gepäckträger fiel auf das Vorderrad und blockierte dieses. Die 13-Jährige wurde über den Lenker geworfen. Da die Verletzungen nur leicht waren, wollte sie nach Hause und ggf. mit den Eltern ins Krankenhaus fahren./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: