Polizei Düren

POL-DN: 020628 -6- (Aldenhoven) Vorzeitige "Cannabisernte" durch die Polizei

    Düren (ots) - 020628 -6- (Aldenhoven) Vorzeitige "Cannabisernte" durch die Polizei

Aldenhoven - Zeugen teilten der Polizei am Freitagvormittag mit, dass in einer ehemaligen Kiesgrube an der Bundesstraße -B 56- Cannabispflanzen stehen würden. Durch die entsandten Polizeibeamten wurden vor Ort ca. 20 Pflanzen gefunden, die unbekannte Täter gesetzt hatten. Die Stauden hatten bereits eine Höhe von 1,5 Meter erreicht und standen quer verteilt in der Grube. Sie waren noch nicht "erntereif". Die illegale Anpflanzung wurde durch die Polizei gerodet und vernichtet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: