Polizei Düren

POL-DN: 020621 -3- (Langerwehe) Mofa-Fahrer stürzte

Düren (ots) - 020621 -3- (Langerwehe) Mofa-Fahrer stürzte Langerwehe - Zeugen beobachteten am Donnerstagnachmittag, gegen 14.15 Uhr, einen 40-Jährigen aus Langerwehe, als dieser mit seinem Mofa die Beethovenstraße im Ortsteil Obergeich von der -B 264- in Richtung Bernadettestraße befuhr. Er mitten auf der Fahrbahn. Kurz vor der Einmündung kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Er stand auf, legte sich auf die Grünanlage in der Nähe der Kirche und nach einige kräftige Schlacke aus einer mitgeführten Schnapsflasche. Da der Mofa-Fahrer erkennbare Hautabschürfungen an den Armen hatte, verständigten die Zeugen den Rettungsdienst. Der Verletzte wurde dem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb, da er infolge Alkoholeinwirkung nicht ansprechbar war. Zur Feststellung seines Blutalkoholspiegels wurden im infolge des Nachtrunks zwei Blutproben entnommen. (W. Mensak) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: