Polizei Düren

POL-DN: 020604 -3- (Linnich) Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - 020604 -3- (Linnich) Unfall unter Alkoholeinwirkung Linnich - In der Nacht zu Montag, gegen 04.45 Uhr, befuhr ein 32- Jähriger aus Geilenkirchen die Bundesstraße -B 57- von Linnich in Richtung Stadtteil Gereonsweiler. Hierbei kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er geriet auf den Grünstreifen der Gegenfahrbahn und fuhr anschließend in einen ca. zwei Meter tiefen Graben. Dabei erlitt der 32-Jährige leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten beim Fahrer deutliche Anzeichen von Alkoholeinfluss fest. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,49 mg/l. Er wurde zunächst mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Anschließend wurde ihm auf der Hauptwache in Jülich vom diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte der 32-Jährige nicht vorweisen. Nach seinen Angaben habe er diesen vor kurzem bei der Polizei abgegeben. Der Sachschaden wurde auf 500 EUR geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: