Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hebelspuren an der Eingangstür

POL-DN: Hebelspuren an der Eingangstür
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Nach mehreren erfolglosen Versuchen Wohnungstüren aufzuhebeln, machten sich bislang nicht bekannte Täter im Verlauf des Donnerstag über die Kellerräume her.

Der Bewohner einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Rurstraße wurde gegen 10:30 Uhr durch Klingeln an der Tür aus dem Schlaf gerissen. Als er daraufhin zur Tür ging, bemerkte er, wie sich jemand daran zu schaffen machte. Kurz darauf hörte er schnelle, sich entfernende Schritte auf der Flurtreppe. Später stellte der Geschädigte Hebelspuren an der Eingangstür fest.

In einem Mehrparteienhaus in der Schlömerstraße durchsuchten Unbekannte zwischen Donnerstag, 15:00 und 18:00 Uhr, die unverschlossenen Kellerräume und entwendeten Sportkleidung aus dem Trockenraum. Zuvor hatten sie vergeblich versucht, zwei Wohnungseingangstüren gewaltsam zu öffnen.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei in Düren unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.01.2017 – 13:00

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen sicherer zu machen, ist somit die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2017 ...

  • 05.01.2017 – 15:04

    POL-DN: Erhebliche alkoholisiert zur Mittagszeit

    Jülich (ots) - Bei einem LKW-Fahrer kamen am Donnerstag gegen 13:30 Uhr erhebliche Zweifel an der Fahrtüchtigkeit einer 63 Jahre alten Frau auf, die er mit unsicherem Gang aus einem an der Eleonorenstraße in Jülich gelegenen Verbrauchermarkt kommen sah. Er informierte die Polizei über seine Bedenken, als die Frau einen PKW bestieg und damit los fuhr. Wie berechtigt diese Annahme war, zeigte sich nur wenige Minuten ...

  • 05.01.2017 – 13:15

    POL-DN: Auf Lkw aufgefahren

    Vettweiß (ots) - Bei einem Auffahrunfall, der sich am Mittwochvormittag auf der B 56 in der Ortslage Soller ereignete, wurden zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 2000 Euro. Ein Sattelzug, der von einem 71 Jahre alten Mann aus Kerpen geführt wurde, befuhr gegen 09:45 Uhr die B 56 aus Richtung Froitzheim kommend in Fahrtrichtung Düren. Als er verkehrsbedingt mit seinem Fahrzeug halten musste, bemerkte dies die hinter ihm befindliche ...