Polizei Düren

POL-DN: 020528 -4- (Jülich) Brand eines Abfallcontainer

    Düren (ots) - 020528 -4- (Jülich) Brand eines Abfallcontainer Jülich - Montagabend, gegen 23.25 Uhr, wurde die Feuerwehr der Stadt Jülich wegen eines Containerbrandes in der Berliner Straße vor der dortigen Turnhalle alarmiert. Der 2 Meter mal 2 Meter große Abfallcontainer brannte lichterloh. Nach Eintreffen der Feuerwehr war der Brand schnell unter Kontrolle. Um ein Nachbrennen des Containers zu verhindern, wurde dieser mit Wasser geflutet. Der Sachschaden wurde auf 2 500 EUR geschätzt. Als Brandursache kommt offensichtlich Brandstiftung in Frage.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: