Polizei Düren

POL-DN: 020527 -4- (Kreuzau) Unter Alkoholeinfluss gefahren

    Düren (ots) - 020527 -4- (Kreuzau) Unter Alkoholeinfluss gefahren Kreuzau - In der Nacht zu Montag, gegen 00.10 Uhr, wurde ein 31- Jähriger aus Roetgen von einer Funkstreifenwagenbesatzung auf dem Hormer Weg im Ortsteil Bergheim bei einem Reifenwechsel an seinem Fahrzeug angetroffen. Den Beamten fiel bei der Überprüfung auf, dass die Atemluft des 31-Jährigen nach Alkohol roch. Nach eingehender Belehrung gab der 31-Jährige an, den Pkw gefahren zu haben. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,90 mg/l. Auf der Polizeiwache in Kreuzau wurde ihm vom diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Weiterfahrt wurde ihm versagt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: