Polizei Düren

POL-DN: 020527 -1- (Heimbach) Sozia leicht verletzt

    Düren (ots) - 020527 -1- (Heimbach) Sozia leicht verletzt Heimbach - Sonntagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, befuhr ein 17- Jähriger aus der Gemeinde Merzenich mit seinem Roller die Landesstraße -L 249- vom Stadtteil Blens in Richtung Hausen. Ausgangs einer Rechtskurve verlor er nach eigenen Angaben das Gleichgewicht über seinen Roller. Der Fahrer konnte zwar einen Sturz vermeiden, doch bei dem Versuch das Fahrzeug abzufangen, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem dortigen Grünstreifen touchierte er die Leitplanke. Hierbei verletzte sich seine 17-jährige Sozia am rechten Bein. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand kein Sachschaden. (Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: