Polizei Düren

POL-DN: 020521 -7- (Düren) Polizei konnte aushelfen

    Düren (ots) - 020521 -7- (Düren) Polizei konnte aushelfen Düren - Am Samstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, wandte sich der Vorsitzende eines Westernreitervereins hilfesuchend an die Polizei in Düren, mit der Bitte, ob ihm die NRW-Fahne ausgeliehen werden könnte, da diese für eine am Wochenende in Kevelaer stattfindenden Landesmeisterschaft benötigt wurde. Die vom Reiterverein bestellte NRW-Fahne war nicht rechtzeitig fertig geworden. Im Sinne der bürgerorientierten Arbeit der Polizei konnte dem Vorsitzenden ausnahmsweise geholfen werden.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: