Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Über Verkehrsinsel gefahren und geflüchtet

Kreuzau (ots)

Am Freitag gegen 17:15h befuhr ein 91jähriger Mann aus Düren mit seinem PKW die Kreisstraße 32, von Nideggen-Rath über Leversbach, Üdingen, bis in die Ortslage Kreuzau. Am Ortseingang Üdingen kam es zu einem Unfall, weil er mit seinem PKW über eine Verkehrsinsel fuhr und dabei das dort stehende Verkehrsschild beschädigte. Sein PKW wurde dadurch am Unterboden so stark beschädigt, dass er Motoröl verlor. Da der Mann weiterfuhr, wurde die Fahrbahn erheblich verschmutzt. Auf seiner weiteren Fahrt stieß der 91jährige dann in der Ortslage Kreuzau noch mit einem PKW zusammen. Auch hier kümmerte er sich nicht um den angerichteten Schaden und fuhr einfach weiter. In der Bahnhofstraße konnte er dann von der Polizei gestoppt und aus dem Verkehr gezogen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.11.2016 – 08:03

    POL-DN: Mit Krad gestürzt

    Heimbach (ots) - Am Freitag gegen 13:50 Uhr kam es zu einem Kradunfall auf der Landstraße 249 zwischen Heimbach und dem Kloster Mariawald. Ein 20-jähriger Führerscheinneuling aus Leverkusen befuhr mit seinem Krad die Strecke vom Kloster in Richtung Heimbach. Ausgangs einer Linkskurve durchfuhr er einen Laubhaufen, verlor die Kontrolle über sein Gefährt und kam zu Fall. Er rutschte mit seiner Maschine quer über die Fahrbahn und kam im gegenüberliegenden Straßengraben ...

  • 25.11.2016 – 13:10

    POL-DN: Fahrten unter berauschenden Mitteln

    Düren/Jülich/Heimbach (ots) - Zwischen Donnerstag, 15:25 Uhr, und Freitag, 02:30 Uhr, fielen drei Autofahrer im Kreis Düren dadurch auf, dass sie ihre Pkw führten, obwohl sie unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol standen. Einer von ihnen verursachte einen Unfall und entfernte sich dann. Auf der Kölnstraße in Düren wurde gegen 02:30 Uhr ein 27-Jähriger aus Düren durch die Polizei kontrolliert. Er war zu ...

  • 25.11.2016 – 13:08

    POL-DN: Diebe stahlen Tasche aus dem Korb

    Düren (ots) - Auf dem Ruruferradweg im Bereich der "Kuhbrücke" entwendeten zwei bislang unbekannte Diebe die Tasche einer 55 Jahre alten Fahrradfahrerin aus Düren. Sie hatte diese unbefestigt in ihrem Fahrradkorb mitgeführt. Die Dame schob ihr Rad gegen 08:10 Uhr über die dortige Brücke, als sie ein Ruckeln bemerkte. Sofort schaute sie nach hinten und erkannte zwei junge Männer. Einer von ihnen hielt ihren Rucksack ...