Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Betrunken am Steuer und Menschenleben gefährdet

Aldenhoven (ots)

Zum Glück nur zwei Leichtverletzte und zudem einen staatlichen Sachschaden von geschätzt über 13.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfall vom Freitag Abend gegen 21.40 Uhr. Ein 50-jähriger Mann aus Eschweiler wollte an der Ortslage Aldenhoven von der Landstraße 136 nach links in die Landstraße 11 nach Niedermerz abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die beiden Insassen im entgegenkommenden Pkw, eine 61-jährige Alsdorferin und ihr 26-jähriger Beifahrer verletzt wurden. Sie konnten nach ambulanter Behandlung jedoch das Krankenhaus wieder verlassen. Da der Unfallverursacher erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm auf der Polizeiwache nicht nur eine Blutprobe entnommen, sondern auch sein Führerschein einbehalten. An der Unfallstelle mussten die beiden Pkw geborgen und die Fahrbahn durch die Feuerwehr gereinigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.11.2016 – 04:22

    POL-DN: Frontalkollision auf der L 11

    Hürtgenwald (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 11 zwischen den Ortslagen Brandenberg und Kleinhau hatten die Beteiligten am Samstag noch vergleichsweise Glück im Unglück. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatte eine 19 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Kreuzau die L 11 um 17:50 Uhr in Fahrtrichtung Kleinhau befahren. Beim Überholen eines vorausfahrenden Wagens hatte sie allerdings ...

  • 05.11.2016 – 09:15

    POL-DN: Passantin beraubt

    Düren (ots) - Ein bislang unbekannter Täter entriss am Freitagabend gegen 22 Uhr auf der Monschauer Straße einer 43-jährigen Frau die Handtasche und flüchtete in Richtung der Straße "Am Ellernbusch". Der Täter wurde auf der Flucht von Zeugen verfolgt und ließ die Beute fallen. Er kann wie folgt beschrieben werden: ca. 1,85 m groß, dunkle Bekleidung mit Kapuze. Der Tatverdächtige führte ein Fahrrad mit, welches er auf der Flucht zurückließ. Die Polizei hat ihre ...