Polizei Düren

POL-DN: Zum wiederholten Mal: Einbruch in Backshop

Jülich (ots) - In der Nacht zum Samstag stahlen Einbrecher nicht zum ersten Mal das Wechselgeld aus einer Bäckereifiliale.

Am frühen Morgen wurde durch Zeugen ein gewaltsam aufgehebeltes Fenster an dem Backshop in der Dürener Straße gemeldet. Der oder die Täter waren zuvor unbemerkt eingedrungen, hatten Bargeld gesucht und gefunden.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, denen im Umfeld des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Alle Mitteilungen werden beim Polizeiruf 110 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: