Polizei Düren

POL-DN: 2 Verletzte bei Verkehrsunfall

Düren (ots) - Am 22.07.2016, gegen 19:10 Uhr befuhr ein 20-Jähriger aus Inden mit seinem Pkw die B 56 in Richtung Düren. In Höhe "Gut Stepprath" fuhr er von hinten auf den Pkw eines 19jährigen Kreuzauers auf, dessen Pkw durch die Kollision auf die Gegenfahrbahn geschoben wurde. Hiernach schleuderte der Indener mit seinem Pkw auf einen weiteren Pkw eines 40-jährigen Mannes aus Kreuzau der ebenfalls beschädigt wurde. Der 19-jährige Kreuzauer, sowie dessen Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt und wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden in einer geschätzten Höhe von 11.500 EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B 56 voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: