Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß mit Radfahrerin

Düren (ots)

Am Samstagvormittag ereignete sich auf der Bahnstraße in Rölsdorf ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde. Die 28jährige aus Hürtgenwald fuhr mit ihrem Fahrrad auf der Bahnstraße von der Monschauer Straße kommend in Richtung Lendersdorf. In Höhe der Bedarfsampel für Fußgänger an der Kreuzung Bahnstraße/In der Mühlenau wollte sie nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 67jährigen Düreners, der auf der Bahnstraße hinter ihr fuhr. Die Radfahrerin stürzte dabei zu Boden und verletzte sich, sie musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.07.2016 – 12:16

    POL-DN: Mit 1,66 Promille am Steuer

    Düren (ots) - Seinen Alkoholisierungsgrad konnte ein 66 Jahre alter Mann aus Düren nicht leugnen: mit starken Schlangenlinien befuhr der Dürener am Donnerstagabend die Rütger-von-Scheven-Straße, so dass Zeugen die Polizei informierten. Der 66-Jährige fuhr mit seinem Wagen gegen 19:00 Uhr in Richtung der Nippesstraße. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes parkte er sein Auto und wurde dann von den ...

  • 01.07.2016 – 12:15

    POL-DN: Fahrradfahrer übersehen

    Düren (ots) - Glück im Unglück hatte ein 71 Jahre alter Fahrradfahrer am Donnerstagabend. Ein Lkw-Fahrer übersah den Mann aus Düren, als er mit seinem Gefährt abbiegen wollte. Der 71-Jährige radelte gegen 22:10 Uhr auf der Neuen Jülicher Straße. Aus Richtung der Fritz-Erler-Straße kommend beabsichtigte er, seine Fahrt in Richtung der Malteserstraße fortzusetzen. Zeitgleich näherte sich ein 33 Jahre alter Mann, der ebenfalls aus Düren kommt. Er befuhr mit seinem ...