Polizei Düren

POL-DN: 17-Jähriger von Pkw erfasst

Düren (ots) - Am Dienstagabend kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kradfahrer und einem Pkw. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 4500 Euro.

Gegen 21:55 Uhr beabsichtigte ein 17-Jähriger aus Düren, mit seinem Leichtkraftrad vom Grüngürtel nach links auf die Scharnhorststraße abzubiegen. Dabei kollidierte er mit einer aus seiner Sicht von rechts kommenden 34-jährigen Autofahrerin aus Düren und kam zu Fall.

Verständigte Rettungskräfte transportierten den Verletzten nach ersten medizinischen Maßnahmen in ein Krankenhaus. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Das Zweirad war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: