Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Vettweiß

Vettweiß (ots) - Gleich zwei Tatorte waren es, die am Montag durch Beamte der Spurensicherung aufgesucht wurden. Beide befinden sich in der Ortslage Froitzheim.

Vermutlich drangen die bislang unbekannten Täter in der Nacht zu Montag in die Objekte ein. Hierbei handelte es sich zum einen um einen Kindergarten in der Peter-Graßmann-Straße und zum anderen um eine Werkstatt in der Martinusstraße. Gewaltsam verschafften sich der oder die Diebe Zutritt zu den jeweiligen Räumlichkeiten und durchwühlten das dortige Mobiliar nach Wertgegenständen. Hierbei hinterließen sie jeweils einen Sachschaden von über 1000 Euro. Was sie dafür entwendeten, ist noch nicht abschließend festgehalten.

Die Polizei ermittelt nun wegen Besonders schwerem Fall des Diebstahls. Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter geben können oder andere verdächtige Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 an die Polizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: