Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer stürzt in einer Linkskurve

Nideggen (ots) - Am Donnerstagmorgen wurden zwei Personen bei einem Alleinunfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1500 Euro.

Der Unfall ereignete sich gegen 10:20 Uhr auf der L 11. Nach Aussage des Unfallfahrers, einem 62 Jahre alten Mann aus Raeren, befuhr er mit seiner Sozia, einer 60-Jährigen aus Aachen, die L 11 in Fahrtrichtung Nideggen. Aufgrund der feuchten Fahrbahn kam er in einer Linkskurve zu Fall. Beide Personen zogen sich dabei leichte Verletzungen zu.

Sie wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus transportiert, das sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: