Polizei Düren

POL-DN: 020315 -6- (Vettweiß) Unfallflucht

    Düren (ots) - 020315 -6- (Vettweiß) Unfallflucht

    Vettweiß - Ein Zeuge vernahm am Donnerstagabend, gegen 20.30 Uhr, auf der Mühlenstraße einen lauten Knall. Als er nachschaute, sah er in Höhe Haus Nr. 20 seitlich auf der Fahrbahn einen Ford Escort mit     BM-Kennzeichen stehen. Offensichtlich war das Fahrzeug rückwärts von Hof gefahreren worden. Ein Mann stieg aus und beschimpfte die Fahrerin mit den Worten:«Ich hab dir blöde Kuh doch gesagt, dass da ein Auto steht.» Anschließend ging er zu einem neben dem Haus Nr. 17 geparkten Pkw, besah sich diese und stieg wieder in sein Fahrzeug. Ohne sich weiter um eine Schadensregulierung zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Am geparkten Pkw entstand ein Schaden von ca. 1 000 EUR. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: