Polizei Düren

POL-DN: 020305 -10- (Aldenhoven) Parkendes Fahrzeug beschädigt

      Düren (ots) - 020305 -10- (Aldenhoven) Parkendes Fahrzeug
beschädigt

    Aldenhoven - Der Geschädigte parkte am Montagnachmittag seinen Pkw, roter Opel Kadett, auf der Markfestestraße vor dem Haus Nr. 25. Als er gegen 15.10 Uhr wegfahren wollte, bemerkte er an der Fahrerseite frische Unfallspuren. Der Außenspiegel war komplett abgerissen und der Lack war beschädigt. Der Verursacher hatte die Unfallstelle unerlaubt verlassen, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.     Von einem namentlich nicht bekannten Passanten hatte der Geschädigte erfahrern, dass ein Verkehrsteilnehmer mit einem gelben Motorroller den Schaden verursacht haben soll.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: