Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet - Kradfahrer stürzt

Linnich (ots)

In Gevenich kam es am Samstag gegen 12:05 Uhr zu einer Vorfahrtsverletzung, die den Sturz eines Kradfahrers zur Folge hatte.

Der 82-jährige Motorradfahrer aus Linnich war auf der Kirchstraße in Gevenich unterwegs, als ein 72-Jähriger, ebenfalls aus Linnich, aus der Straße Am Sportplatz auf die Kirchstraße nach links abbog. Hierbei übersah er den von rechts kommenden Kradfahrer. Dieser musste sein Gefährt stark abbremsen und kam zu Fall. Der Pkw-Fahrer sah dies im Rückspiegel und hielt sofort an. Zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge kam es nicht. Der Kradfahrer wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, dass er nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. Am Motorrad entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.04.2016 – 12:48

    POL-DN: Raub am Busbahnhof

    Düren (ots) - Zu einem Raub ist es am Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr gekommen. Ein Zeuge beobachtete das Geschehen und informierte die Polizei. Ersten Ermittlungen nach befand sich zu dieser Zeit ein 24 Jahre alter Mann aus Düren im Bereich der Josef-Schregel-Straße in Höhe der Eisenbahnbrücke. Hier wurde der Dürener von einem Täter in den Schwitzkasten genommen, während ein Zweiter ihn nach Wertgegenständen durchsuchte. Anschließend ließen die Unbekannten von ...

  • 01.04.2016 – 11:56

    POL-DN: Missglückter Enkeltrick

    Hürtgenwald (ots) - Aufmerksam waren am Donnerstagnachmittag zwei Seniorinnen in Vossenack und Großhau. Unbekannte hatten über einen sogenannten Enkeltrick versucht, sich an ihrem Ersparten zu bereichern. Zunächst erfolgte gegen 15:50 Uhr ein Anruf bei einer 77 Jahre alten Frau aus Großhau. "Rate mal, wer am Telefon ist.", könnte die Anruferin oder der Anrufer zur Gesprächseröffnung gefragt haben. So zumindest taten sie es etwa eine Dreiviertelstunde später bei ...