Polizei Düren

POL-DN: 020227 -11- (Kreuzau) Autoknacker am Werk - über 20 Fahrzeuge aufgebrochen

      Düren (ots) - 020227 -11- (Kreuzau) Autoknacker am Werk -
über 20 Fahrzeuge aufgebrochen

    Kreuzau - In der Nacht von Montag zu Dienstag brachen unbekannte Täter in der Ortschaft Drove über 20 geparkte Fahrzeuge auf und entwendeten neben den Autoradios und CD-Playern mehrere Handys, eine Kamera, ein 10-Personen Besteck, eine Bundeswehrrucksack mit Inhalt und einen Ski-Anzug mit Ski-Schuhen.

    In der vergangenen Nacht waren unbekannte Täter im Ortsteil Stockheim aktiv. Bisher liegen der Polizei 6 Anzeigen über Dienstähle aus geparkten Fahrzeugen vor. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Anzeigenzahl im Laufe des Tages noch erhöht.

    Bei der Aufklärung dieser Serie von Fahrzeugaufbrüchen ist die Polizei dringend auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen. Auch der kleinste Hinweis kann von Bedeutung sein.     Wer hat in den vergangenen Tagen oder Nächten verdächtige Personen oder Fahrzeuge in den o.a. Ortschaften gesehen?

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: