Polizei Düren

POL-DN: Pkw kollidierte mit einem Baum

Nörvenich (ots) - Am 29.02.2016, gegen 18:15 h, wurde der Polizei eine eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall in Nörvenich gemeldet. Eine 26jährige Frau aus Vettweiß war auf der Kreisstraße zwischen Gladbach und Poll in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei verletzte sie sich schwer und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem sie durch die Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden konnte, wurde sie zur stationären Behandlung dem Krankenhaus in Düren zugeführt. Da Hinweise auf Alkoholkonsum vorlagen, wurde der Fahrerin im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: