POL-DN: Einbrecher nehmen Fernseher mit

POL-DN: Einbrecher nehmen Fernseher mit
Riegel vor - jeder Hinweis zählt

Düren (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gewaltsam Zutritt zu einem Haus in der Alten Jülicher Straße.

Gegen 09:45 Uhr bemerkte ein Nachbar im rückwärtigen Bereich des Hauses, dass der dortige Zaun heruntergetreten war. Weiterhin war ein Schiebeelement des Wintergartens aufgehebelt und das Haus betreten worden. Die hinzugerufene Polizei stellte im Inneren fest, dass sämtliche Räume durchsucht worden waren. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen ein Flachbildfernseher.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: