Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Böllern über den Fuß gefahren

Düren (ots)

Direkt nach Mitternacht hatte ein 15-Jähriger noch Glück im Unglück.

Im Beisein seiner Eltern entzündete der Minderjährige gleich nach dem Jahreswechsel ein paar Feuerwerkskörper. Dabei hockte er im Einmündungsbereich Aachener Straße/Rurstraße am Fahrbahnrand und konzentrierte sich auf das Geböllere. Gleichzeitig bog ein 26 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren von der Aachener Straße auf das Teilstück der Rurstraße in Fahrtrichtung Tivolistraße ab. Abgelenkt von Pyrotechnik und umherstehenden Personen, so der Fahrer, habe er den gehockten Jugendlichen nicht gesehen. Der Wagen fuhr über einen Fuß des Jungen, der mit leichten Verletzungen ohne ärztliche Behandlung davon kam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.01.2016 – 12:10

    POL-DN: Die Silvesternacht bescherte der Polizei viele Einsätze im Kreisgebiet Düren

    Düren (ots) - Die Bevölkerung im Kreis Düren benötigte 55 Mal die Unterstützung der Polizei. Davon waren 32 Einsätze mit konkretem Bezug zu Feierlichkeiten zum Jahreswechsel. Überwiegend waren Ruhestörungen und Belästigungen durch das Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen Inhalt der Einsätze. Nur eine betrunkene und nicht kooperative männliche Person ...

  • 31.12.2015 – 18:02

    POL-DN: Wohnungseinbrecher haben keine guten Vorsätze

    Kreis Düren (ots) - Zum Jahresabschluss wurden der Polizei noch einmal mehrere Einbrüche in Wohnhäuser bekannt. Es wird weiterhin um Aufmerksamkeit und SOFORTIGE Hinweise in Bezug auf verdächtige Beobachtungen gebeten. Am Mittwoch (30.12.15) hatten Urlaubsheimkehrer in Langerwehe-Heistern eine nachweihnachtliche Bescherung zu verkraften. Einbrecher waren in der Zeit ab Weihnachten in der Wenauer Straße gewaltsam in ...

  • 31.12.2015 – 17:20

    POL-DN: Bei Unfall leicht verletzt

    Vettweiß (ots) - Zur voraussichtlich ambulanten Behandlung ins Krankenhaus musste am Donnerstagvormittag eine Autofahrerin, die bei einem Unfall zwischen Froitzheim und Frangenheim verletzt wurde. Um 10:55 Uhr befuhr eine 53-Jährige aus Simmerath die B 56 in Fahrtrichtung Düren. Als die Frau nach links in einen Feldweg abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines in gleicher Fahrtrichtung fahrenden 29-Jährigen aus Heimbach. Der hatte, weil die ihm vorausfahrenden ...