Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Traktor mit Anhänger kollidierte mit Pkw

POL-DN: Traktor mit Anhänger kollidierte mit Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Welldorf ein Verkehrsunfall, der nebst eines Sachschadens von etwa 15000 Euro auch einen schwer Verletzten zur Folge hatte.

Gegen 17:20 Uhr befuhr ein 57-Jähriger aus Rommerskirchen mit seiner Zugmaschine samt unbeladenem Anhänger den Zubringer von der L 264 zur B 55. Beim Linksabbiegen auf die B 55 in Fahrtrichtung Rödingen kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 36-jährigen Autofahrer aus Köln, der auf der B 55 aus Richtung Jülich kommend in Fahrtrichtung Rödingen unterwegs war. Trotz eingeleiteter Vollbremsung seitens des 36-Jährigen prallte er mit seinem Wagen in das Gespann zwischen Zugmaschine und Anhänger. Er verletzte sich dabei derart, dass er nach Erstversorgung durch einen Notarzt von einem RTW zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert wurde. Seinen nicht mehr fahrbereiten Pkw entfernte ein Abschleppdienst von der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer verfügte nach Unfallaufnahme weiterhin über sein noch fahrbereites Gespann.

Um die Reinigung der Unfallstelle von ausgelaufenen Betriebsmittel und starker Verschmutzung kümmerte sich die verständigte Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2015 – 13:20

    POL-DN: Zu spät gebremst - Auffahrunfall

    Düren (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Montag gegen 13:15 Uhr in der Dürener Innenstadt. Auf der August-Klotz-Straße in Höhe des Amtsgerichts wartete eine 29-jährige Frau aus Inden mit ihrem Pkw an einer roten Ampel, als ein 33-jähriger Mann aus Düren mit seinem Fahrzeug auf ihres auffuhr. Den ersten Ermittlungen nach hatte der 33-Jährige die Verkehrssituation zu spät erkannt. Durch den Aufprall wurde die ...

  • 16.12.2015 – 13:20

    POL-DN: Zusammenstoß bei Wendemanöver

    Jülich (ots) - Auf der Landstraße 238 kam es am Montagabend gegen 22:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Ein 25-jähirger Mann aus Elsdorf war mit seinem Pkw von Eschweiler kommend in Richtung Jülich unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich zwei weitere Personen. Etwa in Höhe der Ortslage Bourheim beabsichtigte er seinen Wagen zu wenden. Den ersten Ermittlungen nach übersah er dabei den aus ...