Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnwagen ohne Kupplung

Nideggen (ots)

Bislang unbekannte Täter trieben in den vergangenen zwei Wochen auf einem Campingplatz in Brück ihr Unwesen. Mehrere Dauercamper mussten nun Diebstähle zur Anzeige bringen.

In der Zeit von Sonntag, dem 22. November 2015, bis zum vergangenen Freitag, dem 04. Dezember 2015, verursachten Diebe einen Sachschaden von mehreren tausend Euro. An mindestens fünf auf dem Gelände am Campingweg abgestellten Fahrzeugen wurden jeweils die Anhängerkupplungen entwendet. Der oder die Täter gingen hierbei recht sorgsam vor, denn die Kupplungen wurden fachgerecht abgeschraubt, so dass kein weiterer Materialschaden an den angegangenen Wohnanhängern entstand.

Hinweise auf Tatverdächtige liegen der Polizei derzeit noch nicht vor. Unter der Telefonnummer 2421 949-6425 können aufmerksame Zeugen eventuelle Beobachtungen von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen schildern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.12.2015 – 13:35

    POL-DN: Unbekannte drangen in Schule ein

    Inden (ots) - Bislang nicht bekannte Täter stiegen zwischen Donnerstag und Samstag in die Schule in Lucherberg ein. Die Unbekannten drangen im Tatzeitraum durch eine aufgehebelte Tür in das Schulgebäude in der Hochstraße ein. Dort brachen sie gewaltsam weitere Türen im Lehrerkorridor in der ersten Etage auf und durchsuchten Schränke und Schubladen. Ob sie etwas entwendet haben, ist Gegenstand polizeilicher ...

  • 07.12.2015 – 13:34

    POL-DN: Weihnachten ohne Baum

    Linnich (ots) - 85 Tannenbäume weniger wird es dieses Jahr in der Region in den heimischen Wohnzimmern geben: Unbekannte stahlen am Sonntagabend in Körrenzig die Nadelhölzer von einem Verkaufsstand. Ein Zeuge meldete den Vorfall gegen 20:10 Uhr. Er hatte beobachtet, dass im Bereich des Sportplatzes an der Wiesenstraße ein Fahrzeug mit einem Anhänger stand. Neben dem Gespann befanden sich mehrere Weihnachtsbäume, die offensichtlich verladen wurden. Dann verließen der ...

  • 06.12.2015 – 04:39

    POL-DN: Einbruch in Lucherberger Kirche

    Inden (ots) - In der Nacht zum Freitag entwendeten derzeit unbekannte Täter aus der Lucherberger Kirche in der Hochstraße den Tabernakel. Bereits in der Nacht zuvor hatten die Täter sich offenbar an dem Gotteshaus versucht und ein Fenster beschädigt. Durch das notgesicherte Fenster drangen die Täter dann in die Sakristei ein; vermutlich verließen sie die Kirche durch das Hauptportal, das sie gewaltsam öffneten. Der ...