Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alleinunfall auf der Landstraße

Niederzier (ots)

Bei einem Alleinunfall auf der L 264 bei Niederzier verletzte sich am Dienstagmittag eine 18-jährige Fahranfängerin aus Jülich leicht. Ihr Wagen war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit.

Die junge Frau hatte gegen 14:10 Uhr die Landesstraße in Richtung Jülich befahren, als sie eigenen Angaben nach auf eine angrenzende Wiese kam. Sie lenkte daher nach links und verlor die Kontrolle über ihr Auto, als dieses in Schleudern geriet. Letztlich kam es auf der linken Fahrzeugseite in einem angrenzenden Graben zum Liegen.

Mit einem RTW wurde die Dame in ein Krankenhaus gefahren. Dieses konnte sie aber nach einer ambulanten Behandlung verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.11.2015 – 12:18

    POL-DN: 7500 Euro Sachschaden

    Jülich (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Verkehrsteilnehmer ist es am Dienstagmittag gegen 11:45 Uhr gekommen. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 7500 Euro. Zur Unfallzeit befuhr ein 57 Jahre alter Mann aus Eschweiler mit einem Lkw samt Anhänger die Nikolaus-Otto-Straße. Im Bereich der Einmündung zur Rudolf-Diesel-Straße stieß er dann mit einem 39 Jahre alten Autofahrer aus Titz zusammen. Dieser hatte, aus Sicht des Lkw-Fahrers von rechts kommend, die ...

  • 18.11.2015 – 12:15

    POL-DN: Einbruch in Kiosk - Polizei fahndet

    Aldenhoven (ots) - In der Nacht zum Mittwoch flüchteten drei Personen nach der Tat in Aldenhoven zu Fuß mit einem großen schwarzen Plastiksack und Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro. Am Mittwoch gegen 03:40 Uhr verschafften sich zwei Täter auf bislang unbekannte Art und Weise Zutritt in das Objekt. Dort hebelten sie eine Schranktür im Thekenbereich auf und zerstörten ein paar Lamellen der Verkleidung des ...

  • 18.11.2015 – 12:13

    POL-DN: Elektroartikel aus Vereinsheim entwendet

    Niederzier (ots) - Zwischen Montagnachmittag und Dienstagnachmittag entkamen bislang unbekannte Personen nach einer Diebestour in Niederzier mit ihrer Beute. Zwischen Montag gegen 21:25 Uhr und Dienstag etwa 16:10 Uhr gelangten die Täter gewaltlos in die Räumlichkeiten eines Sportvereins in Huchem-Stammeln. Aus einem Raum auf der ersten Etage und im Erdgeschoss nahmen sie nach ersten Angaben einen Fernseher und ein ...