Polizei Düren

POL-DN: 020121 -1-(Düren) Seniorin die Handtasche entrissen

      Düren (ots) - 020121 -1-(Düren) Seniorin die Handtasche
entrissen

    Düren - Einer 74-jährigen Seniorin aus Düren wurde am Samstag morgen, gegen 10.15 Uhr, auf dem Gehweg der Arnoldsweiler Straße in Höhe «Schlecker Markt» von einem unbekannten Täter, der ihr entgegen kam, die Handtasche entrissen. Der fliehende Täter wurde von ihr selber und einem Passantenpaar verfolgt Auf seinem Fluchtweg wurde in Höhe des Posthotels in der Josef-Schregel-Straße von den Verfolgern die Handtasche, aus der die Geldbörse fehlte, aufgefunden. Die Verfolger verloren den Täter auf dem Parkplatz der Gutenbergstraße aus den Augen.

Der Täter wird vom Opfer und den Zeugen beschrieben als

    ca. 20-25 Jahre alt, 170-180 cm groß, untersetzte Statur, schwarze, buschige bis in den Nacken reichende Haare. Er war bekleidet mit einer braun/beigen Jacke, blauen Jeans und hellen Schuhen, vermutlich Turnschuhen. Er trug eine schwarze Umhängetasche von links nach rechts über der Schulter.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 0 24 21 / 949 - 245 erbeten. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: