Polizei Düren

POL-DN: 020117 -10- (Vettweiß) Polizei sucht Geschädigte eines Geldbörsendiebstahls

      Düren (ots) - 020117 -10- (Vettweiß) Polizei sucht
Geschädigte eines Geldbörsendiebstahls

    Vettweiß - In der Vorweihnachtswoche wurde im Laufe des Mittwoch nachmittag (19.12.01) in der Fußgängerzone in Düren im Bereich der Wirtelstraße eine Dame im Alter von ca. 50 Jahren Opfer eines Handtaschendiebstahls. Der Geschädigten wurde aus der Handtasche unbemerkt die Geldbörse gestohlen. Die Täter konnten noch am gleichen Nachmittag bei einem weiteren Diebstahl festgenommen und die Beute sichergestellt werden. Leider hat die Geschädigte, die sich am gleichen Tag telefonisch bei der Polizei meldete, bis heute keine Anzeige erstattet. Sie teilte lediglich mit, dass sie in der «Gemeinde Vettweiß» wohnt.

    Die Geschädigte wird gebeten, sich dringend unter den Rufnummern 0 24 21 / 949 -245 (Leitstelle) oder -682 (Sachbearbeitung) mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: