Polizei Düren

POL-DN: 020116 -1- (Titz) Pkw blieb auf dem Dach liegen

      Düren (ots) - 020116 -1- (Titz) Pkw blieb auf dem Dach
liegen

    Titz - In der vergangenen Nacht, gegen 03.50 Uhr, befuhr ein 36-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die Bundesstraße -B 55- von Rödingen nach Bergheim. Infolge Schneematsch geriet er ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn. Hier überrollte er einen Leitpfosten und das Fahrzeug überschlug sich. Es kam auf dem Dach liegend quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Der Pkw wurde schwer beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Er wurde eingeschleppt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1 800 EUR. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: