Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Circa 8000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

POL-DN: Circa 8000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Donnerstagabend wurden zwei Autos bei einer Vorfahrtsverletzung in Düren so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Eine Person zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Gegen 19:25 Uhr befuhr eine 35-jährige Autofahrerin aus Düren die August-Klotz-Straße aus Richtung Philippstraße kommend in Fahrtrichtung Weierstraße. Als sie nach links auf die Weierstraße abbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 45-Jährigen aus Düren. Dieser befuhr mit seinem Pkw die Rütger-von-Scheven-Straße aus Richtung Europaplatz kommend und wollte seine Fahrt geradeaus auf der August-Klotz-Straße fortsetzen.

Mitarbeiter von Abschleppunternehmen entfernten die beiden Fahrzeuge von der Unfallstelle. Der 45-jährige Mann wurde nach Erstversorgung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus transportiert. Dies konnte er nach ambulanter Behandlung verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.10.2015 – 12:29

    POL-DN: Wohnungseinbrecher in Girbelsrath

    Merzenich (ots) - Unbekannte verschafften sich in der Zeit von Dienstagnachmittag, 16:00 Uhr, bis Donnerstagvormittag, 11:00 Uhr, Zutritt zu Räumlichkeiten in der Straße "Am Molder". Nachdem sie eine Hauseingangstür gewaltsam geöffnet hatten, durchsuchten sie die einzelnen Zimmer nach Wertgegenständen. Inwieweit sie dabei Beute an sich nahmen, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat am Tatort Spuren der ...

  • 16.10.2015 – 12:24

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Kreis Düren - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der ...