Polizei Düren

POL-DN: 020111 -9- (Kreis Düren) Plötzliches Glatteis - 30 Verkehrsunfälle

      Düren (ots) - 020111 -9- (Kreis Düren) Plötzliches Glatteis
- 30 Verkehrsunfälle

    Kreis Düren - In der vergangenen Nacht und den heutigen Morgenstunden ereigneten sich kreisweit 30 Verkehrsunfälle, die jedoch alle glimpflich verliefen. Es entstanden lediglich Blechschäden. Das plötzlich einsetzende Glatteis wurde von vielen Kraftfahrern zu spät erkannt oder die Straßenverhältnisse wurden falsch eingeschätzt. Da die Wetterprognosen keine Besserung versprechen, werden die Verkehrsteilnehmer um vorsichtige und defensive Fahrweise gebeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: