Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vermisster fährt alkoholisiert Auto

Kreuzau (ots)

Am Freitagnachmittag wurde ein 59-jähriger Mann aus Kreuzau, den seine Ehefrau als vermisst gemeldet hatte, in Stockheim angetroffen. Der Mann fuhr dort mit seinem Pkw durch den Ort.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann sichtlich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab für ihn einen Wert von 2,0 Promille. Aus diesem Grund musste der 59-Jährige die Beamten zur Polizeiwache Kreuzau begleiten, da ihm dort eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Die Ehefrau des Kreuzauers, die ihren Mann als vermisst gemeldet hatte, konnte ihn nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf der Polizeiwache in Empfang nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.09.2015 – 12:33

    POL-DN: Unfall mit circa 7000 Euro Sachschaden - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Düren ein Verkehrsunfall. Trotz hohen Sachschadens wurde niemand verletzt - die Sachlage ist derzeit noch unklar. Gegen 15:00 Uhr fuhren ein 48-Jähriger aus Jülich und ein 25 Jahre alter Mann aus Langerwehe mit ihren Pkw nebeneinander auf der B 56. Aus Richtung Jülich kommend befanden sie sich auf dem Weg nach Düren und benutzten hierzu den mittleren und den ...

  • 25.09.2015 – 12:31

    POL-DN: Auf nassem Holz ausgerutscht

    Heimbach (ots) - Schwer verletzt wurde am Donnerstagmittag ein 65 Jahre alter Mann aus Weilerswist in ein Krankenhaus eingeliefert. Er war zuvor mit seinem Rad gestürzt. Der Radler hatte gegen 13:10 Uhr einen Rundwanderweg im Bereich der Abtei Mariawald befahren. Hierbei musste er unter anderem eine Holzbrücke überqueren. Auf den noch nassen Holzplanken verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte auf den ...