Polizei Düren

POL-DN: 011220 -6- (Jülich) Verdacht der Drogenfahrt

    Düren (ots) - 011220 -6- (Jülich) Verdacht der Drogenfahrt

    Jülich - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Mittwochabend, gegen 19.40 Uhr, auf der Schloßstraße ein 24-Jähriger aus Eschweiler am Steuer seines Pkw überprüft. Dabei stellten die Beamten bei ihm typische Anzeichen für Drogenkonsum fest. Auf einen entsprechenden Vorhalt verneinte er den Drogenkonsum. Auf der Hauptwache wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.(hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: