Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mofafahrer missachtete Vorfahrt: Schwer verletzt

Nideggen (ots)

Eine schwer verletzte Person und 6000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht zum Sonntag in der Ortslage Schmidt ereignet hatte.

Ein 22 Jahre alter Rollerfahrer aus Niederzier befuhr gegen 02:45 Uhr die Nideggener Straße aus Richtung L 246 kommend. An der Kreuzung Nideggener Straße/Heimbacher Straße/Kirchweg beabsichtigte er, nach links in Fahrtrichtung Heimbach-Hasenfeld abzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der 22-Jährige in den Kreuzungsbereich ein, ohne auf den bevorrechtigten Verkehr der Heimbacher Straße zu achten, und stieß mit dem Pkw eines 22-jährigen Nideggeners zusammen. Durch den Aufprall wurde der Niederzierer zunächst auf die Motorhaube geschleudert und fiel dann auf die Fahrbahn. Nach Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.08.2015 – 12:27

    POL-DN: Typische Taschendiebstähle - die Polizei berät in der Innenstadt

    Düren/Jülich (ots) - Am vergangenen Wochenende mussten zwei Geschädigte das Fehlen von Portemonnaie und Mobiltelefon zur Kenntnis nehmen. Die Polizei informiert in dieser Woche genau dort, wo Taschendiebe gerne zuschlagen. Am Samstag, den 22.08.2015 um 10:00 Uhr, stieg ein 67 Jahre alter Mann aus Düren die Stufen zum Bahnsteig 3 am Dürener Hauptbahnhof hinauf. Er ...

  • 23.08.2015 – 09:10

    POL-DN: Betrunken auf dem Nachhauseweg verunglückt

    Nörvenich (ots) - Am 23.08.2015, 05.20 Uhr wird bei der Polizei Düren ein Unfall mit einem Pkw in der Böschung nahe der Bundestraße 477 hinter dem Kreisverkehr vor der Ortslage Nörvenich gemeldet. Die vorbeikommenden Zeugen leisteten Erste Hilfe und riefen den Rettungsdienst herbei. Der 22-jährige Fahrer aus Düren war aus Richtung Eggersheim am Kreisverkehr Nörvenich über die Randsteine und den mittleren ...