Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dacheindeckung entflammt

Linnich (ots)

Mit leichten Brandverletzungen musste am Donnerstagmittag ein Linnicher ins Krankenhaus gebracht werden. Er hatte auf dem Dach seines Hauses in der Ortschaft Boslar mit Feuer hantiert.

Der betroffene Senior hatte in der Mittagshitze auf dem Flachdach seines Hauses in der Gereonstraße die aufliegende Schweißbahn heiß gemacht. Eigentlich wollte er damit die Dichtigkeit der Abdeckung verbessern; stattdessen jedoch geriet das Material in Brand. Die örtliche Feuerwehr war zur Löschung im Einsatz und konnte Schlimmeres verhindern. Es entstand geringer Sachschaden.

Ein RTW transportierte den Geschädigten, der auch Rauchgas eingeatmet hatte, zur weiteren Behandlung in ein Klinikum.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.08.2015 – 12:00

    POL-DN: Tür offen: Zuerst die Autoschlüssel, dann den Wagen entwendet

    Düren (ots) - Das Starten seines Fahrzeugs weckte in der Nacht zum Freitag einen 66 Jahre alten Dürener aus seinem Schlaf. Er musste feststellen, dass Unbekannte in seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Humboldstraße eingedrungen und den Autoschlüssel entwendet hatten. Der oder die Täter kletterten gegen 03:40 Uhr auf den rückwärtigen Balkon. Von dort ...

  • 07.08.2015 – 12:00

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 33. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2015 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 33. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 10.08.2015 K 28, Vettweiß / B 477, Nörvenich / K 29, Kufferath / B 56, Frangenheim / L ...

  • 06.08.2015 – 13:43

    POL-DN: Geschnappt: Einbrecher erbeuteten Elektronikartikel

    Nörvenich (ots) - Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen machten sich Diebe an einem Lagerraum in der Ortslage Dorweiler zu schaffen. Mit der Beute, alles Elektronikartikel im Wert von etwa 1000 Euro, entkamen sie zunächst unerkannt. Die Tataufklärung steht jedoch unmittelbar bevor. Erst am Mittwochvormittag bemerkte der Geschädigte den Diebstahl von mehreren am Tatort gelagerten Musikverstärkern, einem DVD-Player ...