Polizei Düren

POL-DN: 011204 -1- (Linnich) Rollerfahrer leicht verletzt

      Düren (ots) - 011204 -1- (Linnich) Rollerfahrer leicht
verletzt

    Linnich - Montagabend, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 15-Jähriger aus Titz mit seinem Motorroller die Jülicher Straße von der Erkelenzer Straße in Richtung Kiffelberg. Als er den dortigen Kreisverkehr durchfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 52-Jährigen aus Linnich, der von der Werkszufahrt in Richtung Jülicher Straße in den Kreisverkehr einfuhr. Durch den Anprall stürzte der 15-Jährige und verletzte sich. Er wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: