Polizei Düren

POL-DN: 011128 -4- (Inden) Frontal zusammengestoßen

    Düren (ots) - 011128 -4- (Inden) Frontal zusammengestoßen

    Inden - Dienstagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, befuhr eine 32-Jährige aus Inden mit ihrem Fahrzeug die Landesstraße -L 12- von Krauthausen nach Pier. Auf der Rurbrücke kam ihr ein landwirtschaftlicher Zug entgegen. Mehrere Fahrzeuge überholten den langsamfahrenden Zug. Die 32-Jährige bremste ihr Fahrzeug ab, damit die entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer ihren Überholvorgang beenden konnten. Ein 25-jähriger «Nachzügler» aus Niederzier schaffte es jedoch nicht mehr, rechtzeitig mit seinem Pkw auf den rechten Fahrstreifen einzuscheren, so dass es zum Frontalzusammenstoß kam. Hierbei verletzte sich die 32-Jährige leicht. Sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15 000 DM. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: