Polizei Düren

POL-DN: 011107 -01- (Hürtgenwald) Pkw prallte frontal gegen einen Baum - Fahrer lebensgefährlich verletzt

      Düren (ots) - 011107 -01- (Hürtgenwald) Pkw prallte frontal
gegen einen Baum - Fahrer lebensgefährlich verletzt

    Hürtgenwald - Dienstagmorgen, gegen 08.50 Uhr, befuhr ein 38-Jähriger aus der Gemeinde Hürtgenwald mit seinem Pkw die Wittscheidter Straße im Ortsteil Vossenack in Richtung Einmündung zur Pfarrer-Dickmann-Straße. Ca 30 Meter vor der Einmündung kam der Pkw ohne Fremdverschulden nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst frontal gegen einen Straßenbaum. Der 38-Jährige wurde zunächst in seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber durch vorbeikommende Verkehrsteilnehmer aus seiner Lage befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der 38-Jährige mit dem Rettungshubschrauber zum Klinikum Aachen geflogen. Für den Schwerverletzten bestand akute Lebensgefahr. Der Pkw wurde sichergestellt. Der Sachschaden wird auf 7 000 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: