Polizei Düren

POL-DN: 011105 -1- (Jülich) Fahrradfahrer verletzte sich schwer

      Düren (ots) - 011105 -1- (Jülich) Fahrradfahrer verletzte
sich schwer

    Jülich - Ein 61-Jähriger aus Jülich befuhr am Sonntagabend, gegen 21.00 Uhr, mit seinem Fahrrad die Jan-von-Werth-Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte er und verletzte sich schwer. Passanten informierten den Krankenwagen und die Polizei. Der 61-Jährige wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Da in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Alco-Test durchgeführt, der einen AAK-Wert von 0,7 mg/l ergab. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: